Holger Thorsten Schubart

Unternehmergeist und Innovationsförderer

Das bisherige Leben von Holger Thorsten Schubart ist die Story eines Freigeistes. Er ist ein unaufhörlicher Kämpfer gegen Nichtwissen, Bequemlichkeit, Normalmaß und
Ignoranz.

Angesichts aller bekannten Umstände spricht es für die Person Holger Thorsten Schubart, mit welchem Enthusiasmus er wieder als Fürsprecher einer völlig neuen
Technologie Horizonte öffnet und deren Dimensionen erkennbar werden lässt. Er gehört einer Spezies Mensch an, die aus dem Gegenwind anderer seine Energie
nimmt, getreu dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik, wo Energie nicht verloren geht, sie sich aber wandelt und in anderer Form wieder hervortritt. Neben dieser
Eigenschaft zeichnet er sich durch eiserne Disziplin im täglichen Geschäft aus. Seine Neutrino-Energy-Technologie nutzt die nichtsichtbare kosmische Strahlung, um
Elektronen zur Energieumwandlung freizusetzen. Seine massenhafte Anwendung ist eine Revolution.

Noch immer fühlen sich nicht identifizierbare Individuen berufen nachzutreten, um falsches Zeugnis abzulegen. Wer anonym Falsches verbreitet, hat ein nicht erkennbares und hinterhältiges Vorgehen im Sinn. Das Internet ist ein dafür allseits beliebter Platz. Es ist keine Arena, wo Auseinandersetzungen stattfinden. Es ist ein Kampfplatz auf dem Niveau von Unbelehrbaren, die sich ihrer Argumente nicht sicher sind und jede offene Diskussion darüber fürchten.

Eine Diskussion erfordert Rede und Gegenrede. Voraussetzung dafür ist Bildung, also die Fähigkeit sich Wissen und Fertigkeiten anzueignen. Unkenntlich zu argumentieren, ist wie das Abschreiben ungeprüften Inhalts, was schon in der Schule nicht gut ankam. 

Holger Thorsten Schubart stellt als Kämpfer gegen das Normalmaß hohe Ansprüche an sich, so hat er selbst eine gewaltige Entwicklung seit seinen Anfangsjahren als Mensch und Unternehmer vollzogen.

Mittlerweile ist er es gewohnt, Konflikten gegenüberzustehen und sich ihnen zu stellen. Schubart prangert Gleichgültigkeit, Ideenlosigkeit und Stagnation an. Er fordert von seinen Mitmenschen Mut, den Drang bis hinter den Horizont zu fahren, um zu sehen, was es dort Neues und/oder überhaupt gibt. Er stellt Fragen, ohne gleich eine Antwort haben zu wollen, und weiß es zu schätzen, wenn sein Gegenüber mit nachdenkt und man gemeinsam einen Schritt weiterkommt.

Seine neuen Aufgaben sind ihm enorm wichtig, so dass er über Sinn und Unsinn an Vergangenem nicht hängen bleibt.

Er hat zwei unschlagbare Verbündete an seiner Seite, die SONNE und die ZEIT.

R.